- Darauf achten, dass Produkte im Onlineshop www.quelle.de , die mit Lieferverfügbarkeit angezeigt werden, auch lieferbar sind.
- Bei Zustellungen Zeitfenster nennen, die sich nicht in Tagen bemessen ("Die Spedition liefert ab 9 Uhr...") sondern in Stunden.
- Darauf achten, dass Kunden zurückgerufen werden.
- Auf Vorkasse verzichten.
- www.amazon.de anschauen und am besten alles (!) eins zu eins kopieren.
Dann könnte es eventuell was werden. Zum Schluss noch ein Gratis-Tipp für die verbliebenen Karstadt-Warenhäuser: Verkaufspersonal, das sich bei Kundensicht wegduckt, feuern.
via welt.de
[...] dem Dach der schlingernden Firma Arcandor (ehemals KarstadtQuelle). Als der Hyper-Hype-Manager Thomas Middelhoff den Laden übernommen hat, hat er dem Oma-Versender Neckermann einfach ein “.de” [...]
AntwortenLöschen